Anmeldung zum Theaterworkshop

Der Kinderlobby e. V. bietet Kindern der Europaschule am Fließ die Möglichkeit an einem Theaterworkshop teilzunehmen. Dieser findet in der ersten Herbstferienwoche während der Hortbetreuung statt. Trainer*innen des Stadttheaters „Varia Vineta“ wird mit den Kindern ein Bühnenprojekt erarbeiten und am Freitag für Freunde und Familie vorführen.

Wo: Aula der Europaschule am Fließ
Wann: Mo – Do, 1. Kurs 13:00 – 14:00 Uhr, 2. Kurs 14:15 – 15:15 Uhr / Fr, 16:00 Uhr
Teilnahmekosten: 30 € pro Kind (Eltern zahlen 15 € und der Verein übernimmt die anderen 15 €)
Ein Mitglied der Kinderlobby e. V. wird in der oben angegebenen Zeit vor Ort sein und den Kurs beaufsichtigen.

Die Voraussetzung einer Teilnahme ist, dass das Kind aus Versicherungsgründen im Hort während der Kurszeiten angemeldet sein muss. Am 21.10. und 22.10.24 ist der Hort geschlossen. Der Workshop findet trotzdem statt und die Kinder sind während des Workshops (nicht für die Zeit vor oder nach dem Kurs) über den Verein versichert.

Anmeldeschluss ist der 30.9.24. Anschließend versenden wir die Teilnahmebestätigungen oder die Info für eine
Warteliste.

Bei offenen Fragen bitte an info@kinderlobby-ev.de schreiben.